Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Zum Abschluß der Hinrunde gab es in den Leistungsklassen nicht viel zu holen. Für unsere A und C-Jugend setzte es deutliche Niederlagen, einzig unsere D1 konnte sich einen Punkt erspielen.

A-Jugend (LK)

(2) Rhenania Bottrop - (10) VfB Bottrop = 7:1 (4:1)

Gegen den Tabellenzweiten verloren die VfBèr mit 7:1, das positive dabei, die Mannschaft zog sich achtbar aus der Affäre und hat sich wieder gefangen. Immerhin überwintert man auf einem Nichtabstiegsplatz, jetzt gilt es die Kräfte zu sammeln und in der Rückrunde anzugreifen.

B-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (5) Arminia Lirich = 4:1 (2:0)

Unsere B-Jugend ist im Soll und überwintert nach dem 4:1 Sieg über Arminia Lirich auf dem zweiten Tabellenrang. Dazu ist das Team von Trainer Sadik Kayabasi noch ungeschlagen in der Liga. Die Tore erzielten: Enes Cakir, Emre Bozkurt, Koray Özel und Bernardo-Noa Kikaya.

B-Juniorinnen (KK)

(2) VfB Bottrop - (8) SV Beeckerwerth = 3:1 (2:0)

Unsere Juniorinnen setzten sich gegen SV Beeckerwerth mit 3:1 durch und das auf ungewohnten "Neuner-Feld". Damit stehen unsere Mädels auf dem zweiten Tabellenrang in ihrer Liga. Die Tore erzielten Tamana Ahmadi x2 die damit auf 22 Saisontreffer erhöhte und Cicek Kinac.

C-Jugend (LK)

(1)  Rhenania Bottrop - (7) VfB Bottrop = 7:1 (1:1)

Gegen den Tabellenführer der Leistungsklasse konnte unsere Elf nur in der ersten Halbzeit mithalten. Iliass Al Hamouchi konnte in der 31. Spielminute ausgleichen, mit diesem Ergebnis ging es auch zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit brach das Team von Trainer Recep Yalcin zusammen und kassierte noch 6 Treffer zum 7:1 Endstand. Unsere C-Jugend belegt als Neuling in der Leistungsklasse einen guten Mittelfeldplatz.

C2-Jugend (KK)

(1)  Arminia Lirich C2 - (5) VfB Bottrop = 9:0 (3:0)

Gegen den Tabellenführer Arminia Lirich hatte unsere C2 keine Chance und verlor recht deutlich mit 9:0. Das Team von Trainer Carsten Seeger hat eine ausgeglichene Hinrunde gespielt und belegt einen guten Mittelfeldplatz.

D-Jugend (LK)

(8)  SV Rhenania Bottrop - (7) VfB Bottrop = 1:1 (1:0)

In der Leistungsklasse verpaßte unsere D1 den Sprung auf Tabellenplatz 5. Beim Gastgeber Rhenania Bottrop reichte es am Ende nur zu einem 1:1, den Treffer für die schwarz/weißen steuerte Abbas Jaata bei. Die Mannschaft überwintert auf einem sicheren 7. Tabellenplatz.

D3-Jugend (KK)

(1) SC Buschhausen 1912 D2 - (7) VfB Bottrop = 16:1 (5:0)

Gehörig unter die Räder kam unsere D3 beim Tabellenführer SC Buschhausen 1912. Das Team schaffte zumindest den Ehrentreffer durch Onur Levent bei der 16:1 Niederlage, war dem Gegner aber in allen Belangen unterlegen.

E2-Jugend (KK)

(1) Rhenania Bottrop E4 - (3) VfB Bottrop = 1:0 (1:0)

Spitzenspiel Im Blankenfeld beim Tabellenersten Rhenania Bottrop. Ein spannendes Spiel welches bereits in der 19. Spielminute durch das goldene Tor für Rhenania entschieden wurde. Damit kassierte unsere E2 die erste Niederlage in der laufenden Saison und verpaßte den Sprung auf Tabellenrang 2.

E3-Jugend (KK)

(7) VfB Bottrop - (11) SUS 21 Oberhausen E2 = 12:0 (4:0)

Gegen den Tabellenvorletzten hatte unsere E3 wenig Probleme und gewann deutlich mit 12:0. In die Torschützenliste trugen sich ein: Paramvir Bagrh, Kerim Aksoku, Baran Diyar Günes x2, Chihab Scholz x2 und Mikail Yavuz x6.

E4-Jugend (KK)

(2) SF Königshardt E4 - (8) VfB Bottrop = 1:5 (0:4)

Unsere E4 konnte sich mit 5:1 gegen die Sportfreunde Königshardt durchsetzen. Die tore erzielten Emre Can Önal, Olcay Semiz und      Seymen Can Kaz x3.

F1-Jugend

BW Fuhlenbrock - VfB Bottrop = 2:1

Unsere F1 verabschiedet sich mit einer knappen 2:1 Niederlage beim Gastgeber BW Fuhlenbrock in die Winterpause.

F2-Jugend

Arminia Lirich F2 - VfB Bottrop = 0:6

Mit einem deutlichen Auswärtssieg verabschiedet sich unsere F2 in die verdiente Winterpause.

F3-Jugend

VfB Bottrop - Rhenania Bottrop F3 = 4:4

Ein Torfestival präsentierten beide Mannschaften den Zuschauern zum Abschluss der Hinrunde, beim 4:4 unentschieden fielen 8 Tore in diesem kurzweiligen Spiel.

G1-Junioren *Bambini*

Sterkrade 06/07 - VfB Bottrop = 1:7