D2 war auch in der Ferienzeit aktiv

Auch in den Ferien waren die Jungs vom Trainerduo Seeger/Arnold im Einsatz . Los ging es am 12.April beim D1 Turnier von Fortuna Herne , da konnte man einen 5`ten Platz rausholen . ,, Wir waren ein wenig enttäuscht das wir nur das Spiel um Platz 5 rausholen konnten " , so Co-Trainer Arnold .

Weiter ging es am 19. April, da ging es zu Rhenania Hamborn für ein Testspiel . Die jung VfB'er konnten sich mit 6:0 durchsetzen . ,, Wir haben schönen Fußball gespielt und sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs " , so Trainer Niklas Seeger.

Und am 26.04 ging es dann nach TV Jahn Hiesfeld , da musste die Mannschaft eine 2:0 Niederlage hinnehmen , das Ergebnis war den Spiel angemessen .

Nächste Woche geht die Liga wieder los und das ganze Team verfolgt noch dieses einen Ziel ! Alle 20 Ligaspiele zu gewinnen !