Die Jugendergebnisse vom Wochenende

Unsere A-Jugend konnte im letzten Saisonspiel nicht punkten, reichte es um die Klasse zu erhalten? Hat unsere B-Jugend noch eine Chance auf den Aufstieg in die Leistungsklasse? Wie schnitten unsere anderen Teams teilweise in ihren letzten Saisonspielen ab?

A-Jugend (LK)

(9) VfB Bottrop - (3) Rhenania Bottrop = 1:3 (1:2)

Im alles entscheidenen Spiel um den Klassenerhalt konnte unsere Mannschaft keine Punkte erringen. Der Tabellendritte Rhenania Bottrop gewann mit 3:1 im Jahnstadion, den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer markierte Til Ruwen Ulbrich für den VfB. Trotzdem durften sich die VfB`ler über ein weiters Jahr in der Leistungsklasse freuen, einer der direkten Konkurrent "SW Alstaden" verlor seine Partie und muss den Gang in die Kreisliga antreten.

Saisonabschluss: 10.Tabellenplatz

B-Jugend (KK)

(6) Arminia Lirich - (3) VfB Bottrop = 1:5 (0:1)

Unsere B-Jugend beendet mit einem 5:1 Sieg über Arminia Lirich die Saison. Der direkte Aufstieg in die Leistungsklasse wurde verpasst, unser Team erreichte den dritten Tabellenplatz. Es könnte aber noch anders kommen als manche denken, lassen wir uns überraschen.

Saisonabschluss: 3.Tabellenplatz

B-Juniorinnen (KK)

(3) VfB Bottrop - (13) Tuspo Huckingen o.W. = 5:4 (4:1)

Nach 15. Spielminuten führten unsere Mädels nach drei Toren von Tamana Ahmadi mit 3:0 und es schien eine leichtes Spiel zu werden. Der Anschlusstreffer zum 3:1 fiel 3. Minuten später, der alte Abstand zum 4:1 fiel erneut durch Tamana Ahmadi. Mit 4:1 ging es in die Halbzeit. Die VfB`lerinnen fühlten sich zu sicher und kassierten ein Tor nach dem anderen bis es plötzlich 4:4 hieß. In einem kuriosem Spiel setzte erneut Tamana Ahmadi mit ihrem fünften Treffer den Schlußpunkt beim 5:4 Heimspielerfolg.

C-Jugend (LK)

(6) VfB Bottrop - (2) Rhenania Bottrop = 0:1 (0:1)

Unsere C-Jugend verlor gegen den Tabellenzweiten Rhenania Bottrop knapp mit 1:0. Unser Team beendete damit die erste Saison in der Leistungsklasse mit einem beachtlichen 6. Platz.

Saisonabschluss: 6.Tabellenplatz

C2-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (1) Arminia Lirich C2 = 4:7 (0:5)

Auch unsere C2 mußte im letzten Saisonspiel eine Niederlage einstecken, gegen den Tabellenersten Arminia Lirich gelangen bei der 7:4 Niederlage dennoch 4 Tore durch Niklas Schlüsener x2, Markus Bethscheider und Maurice Christoph Tüffers. Unser Team landete am Ende auf einem guten 3. Tabellenplatz.

Saisonabschluss: 3.Tabellenplatz

D-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (8) SV Rhenania Bottrop = 4:0 (4:0)

Unsere D1 krönte ihren Saisonabschluss mit einem 4:0 Erfolg über Rhenania Bottrop. Enes Corumlu, Abbas Jaata x2 und Jan-Philipp Riese trugen sich noch einmal in die Torschützenliste ein. Durch diesen Sieg konnte sich unser Team auf den 6. Tabellenplatz vorarbeiten und ist damit bestes Bottrop Team in der Leistungsklasse.

Saisonabschluss: 6.Tabellenplatz

D2-Jugend (KK)

Saisonabschluss: 1.Tabellenplatz

D3-Jugend (KK)

(9) VfB Bottrop - (2) SC Buschhausen 1912 D2 = 1:9 (1:3)

Auch unsere D2 absolvierte ihr letztes Saisonspiel. Gegen den Tabellenzweiten aus Buschhausen gelang Ibrahim Kekec der Ehrentreffer bei der 9:1 Niederlage.

Saisonabschluss: 9.Tabellenplatz

E1-Jugend (KK)

(2) Rhenania Bottrop - (5) VfB Bottrop = 12:0 (6:0)

Schwer unter die Räder kam unsere E1 beim Tabellenzweiten Rhenania Bottrop. Bei der 12:0 Niederlage gelang unserem Team nicht der Ehrentreffer. Trotz der Niederlage belegt unser team weiterhin den 5. Tabellenplatz.

E2-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (1) Rhenania Bottrop E4 = 2:4 (1:2)

Unsere E2 konnte dem Tabellenführer und feststehenden Gruppensieger auch keinen Punkt abtrotzen. Mit 4:2 verloren unsere Kicker ihr letztes Saisonspiel, die Treffer markierten: Berkan Turp und Justin Pitkowski.

Saisonabschluss: 3. Tabellenplatz

E3-Jugend (KK)

(12) SUS 21 Oberhausen E2 - (7) VfB Bottrop = 1:13 (1:7)

Unsere E3 setzte sich gegen den Tabellenletzten am Ende mit 13:1 durch. Spieler des Tages war Mikail Yavuz mit 8 Treffern, die weiteren Tore erzielten Kerim Aksoku x2, Talha Yildirim x2 und Mohammed Gundogdu.

Saisonabschluss: 6. Tabellenplatz

E4-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (2) SF Königshardt E4 = 0:13 (0:7)

Eine Klatsche bekam unsere E4, gegen den Tabellenzweiten SF Königshardt setzte es eine 13:0 Niederlage.

Saisonabschluss: 8. Tabellenplatz

F1-Jugend

VfB Bottrop - Arminia Lirich F2 = 2:2

Unsere F1 bestreitete ihr letztes Saisonspiel Zuhause gegen Arminia Lirich. Dabei erspielten sich unsere Kicker ein 2:2 unentschieden.

Saisonabschluss

F2-Jugend

VfB Bottrop - BW Fuhlenbrock F2 = 7:5

Im Derby gegen BW Fuhlenbrock konnte sich unser Team am Ende mit 7:5 durchsetzen. 12 Tore steuerten beide Offensivabteilungen bei.

F3-Jugend

Post Oberhausen F2 - VfB Bottrop = 6:2

Mit 6:2 verloren unsere Spieler bei Post Oberhausen. Immerhin 2 eigene Tore konnten beigesteuert werden.

G1-Junioren *Bambini*

VfB Bottrop - SF Königshardt = 3:5