Mi

11

Jun

2014

Turnierwochenende für die neue D1

Das Trainerduo Seeger/Arnold nahm das Pfingstwochenende zum Anlass, um ihre neuformierte D1 "unter Wettkampfbedingungen zu testen". Um sich ein Bild von der Leistungsstärke ihrer Mannschaft zu machen wurden drei Turniere gespielt.

Los ging es am Samstag, wobei das Team beim Gastgeber schwarz-weiß Alstaden einen guten 3`ten Platz erreichen konnte.

 

Gruppenspiele

VfB -SWA 0:1

VfB - Gelb Weiß Hamborn 2:0

VfB - 1.FC Hagenshof 0:0

 

Halbfinale

VfB - Hamborn 07 0:2

 

Spiel um Platz 3

VfB - BV Altessen 4:0

 

Weiter ging es am Pfingstsonntag, wobei sich das Trainerduo Seeger/Arnold in ihrer Meinung zum Verlauf des Turniers einig war, das ihr Team wichtige Erfahrungen, trotz des 7`ten Platzes,  sammeln durfte.

 

Gruppenspiele

VfB - Kreisauswahl Gelsenkirchen 1:2

VfB -SG Unterrath 0:0

VfB - Rhenania Hamborn 0:2

 

Spiel um Platz 7

VfB - Union Hamborn 5:0

 

Die Krönung gab es am Pfingstmontag !!! Die Mannschaft konnte sich gegen 15 weitere Teilnehmer durchsetzen und holte sich hochverdient den 1.Platz . In 8 Spielen bekam das Team einen Gegentreffer.

 

Gruppenphase 1

VfB - Rot Weiß Dorsten 0:0

VfB - BV Herne Süd 4:0

VfB - VFL Kemminghausen 1:0

 

Gruppenphase 2

VfB - BW Wulfen 0:0

VfB - SC Schaffrath 2:1

VfB - SV Zweckel 1:0

 

Halbfinale

VfB - SV Schermbeck 0:0 (4:3 n.E. )

 

Finale

VfB - SC Herten 1:0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0