So

22

Jun

2014

B1 steigt in die Leistungsklasse auf

Die B-Junioren die in der Gruppe 06, hinter Rhenania Bottrop II, den zweiten Tabellenplatz sichern konnten steigt in die Leistungsklasse auf. Da die B-Jugend von Rhenania Bottrop I den Aufstieg in die Niederrheinliga leider nicht geschafft hat, kann Rhenania Bottrop II nicht den Platz in der Leistungsklasse einnehmen.

Die gesamte Jugendabteilung gratuliert den B-Junioren zum erreichten Aufstieg in die Leistungsklasse, insbesondere dem Trainer Sadik Kayabasi gebührt Anerkennung für seine Leistung. Innerhalb zwei Spielzeiten hat er die C- und B-Jugend in die Leistungsklasse geführt.

 

Damit spielen von der D-Jugend bis zur A-Jugend alle Teams in der Leistungsklasse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Imperator (Sonntag, 22 Juni 2014 19:31)

    WOW....super <leistung

  • #2

    DerPate (Sonntag, 22 Juni 2014 19:46)

    Glückwunsch und weiter angreifen:-)

  • #3

    Benedikt Mies (Montag, 23 Juni 2014 10:10)

    Toller Erfolg für Mannschaft ,Trainer,Betreuer und den VfB Bottrop.
    Glückwunsch an alle Beteiligten und für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute

    Der Vorstand des VfB Bottrop

    Benedikt Mies

  • #4

    Sadik Kayabasi (Montag, 23 Juni 2014 10:36)

    Ich bedanke mich in Namen meiner Mannschaft an alle Gratulanten und Unterstützer.

  • #5

    Niklas Seeger (Montag, 23 Juni 2014 13:34)

    Sadik Abi ich wünsche dir und deine Mannschaft auch viel Glück in der kommenden Saison :)
    Super Leistung !!! 2 Jahre hintereinander bist du mit deinen Team aufgestiegen - weiter so :-)

  • #6

    Kai Singh (Dienstag, 24 Juni 2014 15:46)

    Glückwunsch jungs plus Trainer. Super arbeit.

  • #7

    speedy (Dienstag, 24 Juni 2014 22:32)

    WEITER SO !