Testspiel gegen SF Königshardt

In einem Testspiel gegen SF Königshardt konnte unsere Bambinimannschaft zeigen wie es zur Zeit mit der Spielfreude aussieht. Auch der strömende Regen konnte den Spaß am Fußball keinen Einhalt gebieten.

Schon in der 1 . Minute gelang Fynn das 0:1, auch danach haben die Jungs das Spiel im Griff gehabt. In der 1. Halbzeit führten unsere jungs verdient mit 0:6 durch Tore von Maximilian Sch. und Fynn Sch.. In Durchgang 2 haben es unsere Jungs 1 Gang langsamer angehen lassen, was dazu führte das der Gegner das 1. Tor schoss. Danach war die Konzentration wieder da und Lutz K. schoss das 1:7. In den letzten 5 min. erhöhten die Jungs noch auf den späteren Endstand von 1:9. Ein großes Lob an die komplette Mannschaft!

Mit dabei waren mit der Nr.1 Julius Rägner 2.Elias El Khodary 5.Lutz Kindl 6.Jonas El Khodary 7.Maximilian Schanz 8.Micheal O. Und die Nr.10 Fynn Scheffler