Do

16

Okt

2014

Dieter Büth übernimmt die A-Jugend

Unsere A-Jugend bekommt einen neuen Übungsleiter. Dieter Büth wird Kai Singh ersetzten der aus privaten Gründen kürzer treten muß. Dieter hat die Arbeit schon aufgenommen und bereitet sein Team auf die kommenden Aufgaben vor.

Dieter Büth
Dieter Büth

Dieter Büth ist kein Unbekannter in der Bottroper Fußballszene, seit Jahren war er bei Fortuna Bottrop als Trainer tätig, zuletzt trainierte er dort die Bezirksligareserve. Jetzt nimmt er die Herausforderung an unsere A-Jugend in der Leistungsklasse zu etablieren und zu neuen Zielen zu führen. Einen starken Mann mit seinem Erfahrungsschatz hat das Team auch nötig, mit vier Niederlagen in vier Spielen rangiert man auf dem letzten Tabellenplatz der Leistungsklasse. Kai Singh der das Amt erst im Sommer übernommen hatte muß aus privaten Gründen kürzer treten, steht dem neuen Übungsleiter aber weiterhin zur Verfügung. Die VfB-Jugendabteilung freut sich Dieter Büth für diese Aufgabe gewonnen zu haben und wünscht ihm eiserne Nerven und viel Erfolg.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0