B1 mit zweiten Saisonsieg

Im Nachholspiel der Leistungsklasse Gruppe 02 konnte sich unsere B1 gegen TuS Buschhausen 1900 mit 4:0 im Jahnstadion durchsetzen und ihren zweiten Saisonsieg feiern.

Iliass Al Hamouchi traf drei Mal ins schwarze

Bereits in der 8.Spielminute gelang Emre Bozkurt das 1:0 Führungstor für seine Mannschaft. In der 27.Spielminute gelang es Iliass Al Hamouchi, zwei Minuten nach seiner Einwechslung, die Führung auf 2:0 zu erhöhen. Die Mannschafft hörte nicht auf weiter zu Spielen und machte weiter Druck auf das Tor der Buschhausener. Somit fiel in der 38.Minute das 3:0, wieder war Iliass Al Hamouchi zur Stelle. Mit einer 3:0 Führung im Rücken konnten die schwarz-weißen beruhigt in die Kabine gehen.

Im zweiten Spielabschnitt tat sich nicht mehr viel, die Mannschaft verwaltete das Ergebnis und tat nur das nötigste. Iliass Al Hamouchi konnte in der 65.Spielminute mit seinem 3.Tor das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Das war im 5 Spiel der zweite Saisonsieg und bedeutet im Moment der 6. Tabellenrang in der Leistungsklasse.