U9-Junioren mit weiterem Erfolg

Es läuft momentan! Wir eilen von Sieg zu Sieg und spielen dazu noch einen schön anzusehenden Fußball. Diesmal fuhren wir am frühen Samstagvormittag zur Arminia aus Klosterhardt.

Von Beginn an dominierten wir das Spielgeschehen auf dem Kunstrasenplatz in Oberhausen. Das Aufbauspiel begann bereits bei Melik und Hussein in der Abwehr. Toll herausgespielte Torchancen, super Kombinationen. Tom zeigte in der Zentrale sein vielleicht bestes Saisonspiel und auch Tim spielte eine bärenstarke Partie. Zur Halbzeit stand es nach Toren von Richard und Canberke jedoch "nur" 2:1, denn im Abschluss agierten wir teils zu hektisch. Dies sollte sich aber im zweiten Spielabschnitt ändern. Vor allem Emre fand zurück zu seiner Treffsicherheit.

So gewannen wir letztendlich mit 7:1 bei Arminia Klosterhardt.

Zum Einsatz kamen :

Leander Riese, Hussein Maatouk, Melik Denizer, Richard Kerwer, Tom Wojtusch, Tim Sturm, Emre Özen und Canberke Sentürk

Torschützen :

Emre Özen (4), Canberke Sentürk (2), Richard Kerwer (1)