Bambini G1 mit Kantersieg

Unsere Bambini G1 brannte ein wahres Fußball-Feuerwerk ab. Auf heimischen Boden konnte der Mannschaft von Sterkrade-Nord 2 deutlich ihre Grenzen aufgezeigt werden.

Die VfB-Offensive zeigte Treffsicherheit und konnte am Ende mit 26:0 gewinnen, leider blieb den Sterkradern der Ehrentreffer verwehrt.


Neuzugang Boran konnte sich für seine harte Arbeit mit drei Treffern belohnen. Fynn S. und Lutz K. zeigten mit je neun Treffern ihre Torjägerqualitäten. Max 3x, Jonas 1x und Michael 1x erzielten die weitern Treffer für die VfBèr.


Es spielten:

Julius, Michael, Elias, Jonas, Lutz, Boran, Max und Fynn



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    QPbmCRVM (Samstag, 22 Oktober 2022 10:12)

    1




Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner