Gruppensieger in Düsseldorf

Es geht weiter Schlag auf Schlag für unsere U9-Junioren. In Düsseldorf richteten die Sportfreunde Gerresheim ein Hallenturnier aus an dem wir, neben neun weiteren Teams, teilnahmen.

Es wurde in zwei Fünfergruppen, ohne anschließende Finalrunde gespielt.

Die erste Partie gegen die SG Unterrath lief nur in eine Richtung, doch der Futsal wollte einfach nicht ins kleine Handballtor. Erst kurz vor dem Ende erlöste Richard uns mit dem überfälligen 1:0. Dabei blieb es dann auch. Auch die ersten Minuten gegen die starke U9 vom Cronenberger SC wurde von uns dominiert. Doch gingen wir nach dem Führungstreffer von Emre zu leichtfertig mit unseren Chancen um. Dies wurde dann auch mit dem Ausgleichstreffer bestraft und Melik im Tor musste noch 2-3 mal prächtig halten. Die abschließenden Partien gegen den SC Velbert und den Garather SV wurden souverän mit 2:0 gewonnen.

An diesem Turnier nahmen alle zehn Kids aus unserem Team teil und zeigten durch die Bank eine hervorragende Leistung.

Die Ergebnisse im Überblick:

SG Unterrath 1:0

Cronenberger SC 1:1

SC Velbert 2:0

Garather SV 2:0

Zum Einsatz kamen:

Melik Denizer, Jonas Ermeling, Tom Wojtusch, Hussein Maatouk, Jeremy Schittko, Jayden Paul, Canberke Sentürk, Tim Sturm, Emre Özen und Richard Kerwer

Torschützen :

Richard Kerwer (3), Emre Özen (1), Jayden Paul (1), Tim Sturm (1)