U9-Junioren holen sich das „Triple“

Es ist vollbracht! Unsere U9-Junioren sicherten sich am Pfingstmontag den WAZ-Pokal (Kreispokal). Sie gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten verdient mit 9:3 über eine tapfer kämpfende und stets faire Mannschaft von Arminia Klosterhardt.

Vor allem im ersten Durchgang kamen unsere Jungs nicht wirklich ins Spiel. Zumal auch eine Vielzahl von besten Torchancen ungenutzt blieb. So stand es zur Halbzeit lediglich 5:3 für unsere U9-Junioren. Mit Beginn der zweiten Hälfte klappte es auch mit dem Toreschießen und mit einem souveränen 9:3 Sieg sicherten wir uns nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft und der Kreismeisterschaft, den dritten „Titel“ in der Saison.

Zum Einsatz kamen:

Melih Karatag, Melik Denizer, Hussein Maatouk, Jeremy Schittko, Richard Kerwer, Emre Özen, Tim Sturm, Lennart Salamon und Tom Wojtusch

Torschützen:

Richard Kerwer (3),Tim Sturm (2), Emre Özen (1), Jeremy Schittko (1), Lennart Salamon (1), Tom Wojtusch (1)