Verstärkung für die Bezirksliga gesucht!

Am 16. August beginnt für unsere 1. Seniorenmannschaft wieder die Saison, der VfB geht dann in der Bezirksliga auf Punktejagd. Die Planungen laufen auf Hochtouren, vor allem im offensiven Bereich sieht der Trainerstab rund um Chefcoach Mevlüt Ata aber noch Handlungsbedarf.

Ein wechsel zum VfB ?

Daher sind interessierte Spieler gerne dazu eingeladen, sich bei einem Probetraining zu empfehlen. Der VfB nimmt das Training am Dienstag, 30. Juni, im Jahnstadion wieder auf. Eine genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Weitere Informationen werden sowohl auf der Homepage, als auch auf der Facebook-Vereinsseite veröffentlicht. Auch eine Kontaktaufnahme ist dort möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Baars (ehemals Pawlowski) (Dienstag, 10 Januar 2017 16:20)

    Hallo. Ich habe vor ganz vielen Jahren beim VFB gespielt und immer wieder überlegt anzufangen.
    Ich treffe die Kugel noch ganz gut, werde im April aber auch schon 49 Jahre alt.