Wanderpokal geht ins Jahnstadion

Für unser letztes Turnier in dieser Saison, fuhren wir nach Herten.

Insgesamt 8 Teams, aufgeteilt in 2 Gruppen, spielten um den heißbegehrten Wanderpokal.

In der ersten Gruppenphase lief es alles andere als rund.

Zwei Siege und eine Niederlage reichten trotzdem aus, um um die ersten 4 Plätze spielen zu dürfen. Dann wurden die Kids wach und dominierten jede Partie nach Belieben.

So war der erste Platz in der Endabrechnung die logische Konsequenz.

Zudem sicherte sich Jeremy noch den Titel „Spieler des Turniers“.

Noch zu erwähnen ist, dass Jonas nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback feierte.

Zum Einsatz kamen:

Melih Karatag, Moritz Bethscheider, Hussein Maatouk, Jeremy Schittko, Tristan Ornot, Richard Kerwer, Noah Krzyzanowski, Murat Akyüz und Jonas Ermeling.

Ergebnisse:

Spvvg Herten F1 1:0

SSV Buer F2 1:2

Spvvg Steele 3:1

Platzierungsspiele um die Plätze 1-4

Disteln 6:0

SSV Buer F2 5:0

Spvvg Herten F2 12:0

Torschütze:

Noah Krzyzanowski (7), Richard Kerwer (7), Tristan Ornot (5), Hussein Maatouk (4), Jeremy Schittko (2), Moritz Bethscheider (2), Jonas Ermeling (1)