Enormes Tempo bei hohen Temperaturen

Seit über einem Jahr pflegen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu den 2006ern vom TSV Marl-Hüls und ihrem Trainer Stefan Bachmann. Zu einem Testkick kam es bis dato aber noch nicht. Dies sollte sich aber nun ändern. Beide Teams traten mit einem großen Kader an, denn die äußerlichen Bedingungen waren schon recht extrem.

Trotzdem boten die Kids den Zuschauern ein temporeiches Spiel auf einem gutem U10- Junioren Niveau. Es war ein regelrechtes hin und her über die komplette Spielzeit, mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs zeigten eine super Moral und konnten gleich drei mal einen Rückstand ausgleichen.

Insgesamt waren wir uns nach dem Spiel einig: Ein gerechtes Unentschieden (3:3) und ein hervorragendes Spiel für einen 2006er Jahrgang.

Das MUSS und WIRD bald wiederholt :)

Danke an Stefan und seine Jungs, für diesen schönen Nachmittag in Marl ;)

Zum Einsatz kamen:

Melih Karatag, Tim Rachny, , Jeremy Schittko, Richard Kerwer, Tristan Ornot, Murat Akyüz, Melik Denizer, Hussein Maatouk, Moritz Bethscheider, Felix Surmann und Noah Krzyzanowski

Torschützen:

Noah Krzyzanowski (2), Hussein Maatouk (1)