E3-Junioren besiegen FC Marl

Einen souveränen Auswärtssieg gelang uns am vergangenen Freitag beim FC Marl. Besonders im ersten Spielabschnitt kombinierten sich unsere Kids toll vor das gegnerische Gehäuse. Im Abschluss agierten wir zum Teil etwas zu hektisch, die Defensive um Melik stand sicher und ließ kaum etwas zu.

Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte mehr und mehr nach. Viele Kids müssen sich noch an das größere Spielfeld gewöhnen, auch wie längere Spielzeit schlaucht ganz schön.

Letztendlich gewannen wir mit 7:0.

Zum Einsatz kamen:

Melih Karatag, Melik Denizer, Tom Wojtusch, Haitam Gabaldon Khali, Max Zachariasz, Noah Krzyzanowski, Tristan Ornot, Lennart Salamon und Canberke Sentürk

Torschützen:

Max Zachariasz (2), Lennart Salamon (2), Tristan Ornot (1), Melik Denizer (1), Tom Wojtusch (1)