Eröffnung Kunstrasen

Am Samstag, den 29.08.2015 erfolgt nun die offizielle Eröffnung unserer neuen Anlage. Ab 11 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde, Spender, Helfer, einfach alle Interessierten eingeladen an der Einweihung im Jahnstadion teilzunehmen.

Wir haben alle lange darauf hingearbeitet und nun ist es endlich Wirklichkeit. Unser neuer, moderner Kunstrasenplatz im Jahnstadion ist fertig. Aus dem Rot der Asche wurde unser neues Grün.

Hoher Besuch hat sich ebenfalls angekündigt, unser Oberbürgermeister Bernd Tischler wird nach den Grußworten und der offiziellen Kunstrasenplatzeinweihung das Spiel unserer B-Juniorinnen um 11:15 Uhr anstossen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, die Helfer/innen werden sich mächtig für Sie ins Zeug legen!

Kurzum ein langer, ereignisreicher Tag steht bevor, wir freuen uns Sie ab 11 Uhr oder auch im Laufe des Tages an unserem neuen Kunstrasenplatz begrüßen zu dürfen!