U10-Teams mit deutlichen Siegen

Die vergangenen beiden Spieltage in der „Meisterschaft“ verliefen für unsere beiden U10 Teams sehr erfolgreich. Jedoch muss man leider feststellen, dass unsere Kids in den meisten Spielen kaum gefordert werden. Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Aufgaben anspruchsvoller werden.

Die E2 gewann gegen Glück Auf Sterkrade 2 mit 12:2 und bei GW Holten 1 mit 28:0.

Unsere E3 siegte in einem tollen Spiel gegen Arminia Lirich U10 mit 12:0 und bei Sterkrade Nord E2 mit 16:4.

Für die E2 im Einsatz waren:

Melih Karatag, Noah Krzyzanowski, Tristan Ornot, , Hussein Maatouk, Jeremy Schittko, Tim Rachny, Richard Kerwer, Murat Akyüz, Felix Surmann und Melik Denizer

Torschützen (in beiden Spielen):

Felix Surmann (7), Noah Krzyzanowski (7), Tristan Ornot (7), Tim Rachny (7), Hussein Maatouk (5), Richard Kerwer (3), Moritz Bethscheider (2), Jeremy Schittko (1), Murat Akyüz (1)

Für die E3 spielten:

Melih Karatag, Melik Denizer, Tom Wojtusch, Haitam Gabaldon Khali, Max Zachariasz, Lennart Salamon, Canberke Sentürk, Leon Pawlak, Tim Sturm und Emre Özen

Torschützen (in beiden Spielen):

Emre Özen (8), Haitam Gabaldon Khali (6), Tom Wojtusch (3), Lennart Salamon (3), Leon Pawlak (2), Max Zacharisasz (2), Melih Karatag (1), Melik Denizer (1), Tim Sturm (1), Canberke Sentürk (1)