U9-Junioren mit tollem Saisonstart

Seit Saisonbeginn hat unsere U9 einen neuen Trainer. Nachdem Til Ulbrich sein Amt leider aufgeben musste, übernahm Wojtek Kaczmar das Kommando an der Seitenlinie. Und Kaczmar führt die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fort.

Bis dato gewann seine Truppe alle 6 „Meisterschaftsspiele“ und das ohne „festen“ Torwart.

Wir suchen noch einen Torwart für unsere U9-Junioren“, so der Trainer, dem lediglich 9 Feldspieler zur Verfügung stehen.

Wer Lust hat kann sich gerne beim Trainer melden, oder einfach beim Training unserer F1 vorbeischauen.

Zum erfolgreichen Team gehören zur Zeit:

Ercan Al , Edon Jupa , Tunckaan Silik , Ömer Uzun , Nico Wycislok , Serdal Akan , Talip Dikyologlu , Philip Kaczmar , Nick Fastischewski.