U10-Junioren gewinnen alle vier Derbys

Unsere E2 und E3-Junioren trafen an den vergangenen beiden Spieltagen jeweils auf Teams von Blau Weiß Fuhlenbrock bzw. Rhenania Bottrop. In allen Vier Aufeinandertreffen gingen wir als hochverdienter Sieger vom Platz und zeigten durchweg tolle Leistungen.

Die E3 gewann erst mit 15:3 gegen Fuhlenbrock E3, mit dem gleichen Ergebnis wurde nur eine Woche später Rhenania Bottrop E4 nach Hause geschickt.

Die E2-Junioren machten es nicht weniger souverän. Gegen die 2006er von Fuhlenbrock siegte man mit 8:1, wobei man noch einige sehr gute Torchancen liegen gelassen hat. Vor allem in der ersten Halbzeit spielte man einen „perfektenBall“.

Auch die 2006er von Rhenania Bottrop hatten nicht viel zu melden. Lediglich in den ersten 10 Minuten warfen sich die Rhenanen in jeden Torschuss und so konnte das Remis noch gehalten werden. Letztendlich wurde auch diese Partie souverän mit 12:2 gewonnen.

Wir haben in den vier Partien gezeigt, dass wir in diesem Jahrgang top besetzt sind und das non plus in Bottrop darstellen, auch wenn das nicht jeder gegnerische Trainer nach Spielschluss eingesehen hat ;)