Paul Kremer Gerüstbau sponsort G1

Die meisten Mannschaften in Bottrop und Umgebung, besonders Jugendmannschaften, haben Kontakt mit Unternehmen aus nächster Nähe, häufig direkt aus der eigenen Stadt, wenn es um Sponsoring geht. Wir sind da anders, der VfB Bottrop hat ein Unternehmen gefunden, das ihren Hauptsitz in Essen und Velbert hat.

"Paul Kremer Gerüstbau" sorgt eigentlich an Immobilien für Stabilität. Doch wir von der Bambinimannschaft des VfB Bottrop sind sehr glücklich, dass sie auch für unsere Jungs eine feste Größe sind.

Seit etwa 4 Monaten läuft nun das großzügige Sponsoring des Unternehmens mit der Jugendmannschaft. Neben für diese Jahreszeit wichtigen Regenjacken wurde auch ein Trikotsatz gesponsort, sodass der VfB Bottrop nun in seinem kleinsten Jugendbereich im himmelblauen Dress seine Leistung abrufen kann.

Die Jungs sind begeistert von den Trikots und haben Spaß am Fussball. Und alle 5 Auftritte mit den neuen Trikots konnten zusätzlich auch noch gewonnen werden. Sowohl in Osterfeld als auch gegen Glück Auf Sterkrade, Adler Osterfeld, Frintrop oder beim Turnier in Oberhausen gingen wir als Sieger vom Platz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Paul Kremer Gerüstbau und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielen Dank!