F2 wurde neu eingekleidet

Wir bedanken uns im Namen des VfB Bottrop, insbesondere vom Trainerteam und den Jungs der F2-Jugend bei der MSM Security Service & Consulting e.K. Die Dienstleistungsgesellschaft aus Bottrop hat der Nachwuchsmannschaft F2 (U8) vom VfB Bottrop ein Rundumpaket für die kalten Wintermonate gesponsert.

Dazu gehören zum einen ein Langarmtrikotsatz sowie eine dicke Stadionjacke, damit unsere kleinen Kicker in der kalten Jahreszeit nicht frieren. Die Mannschaft freut sich sehr über die warme Unterstützung und möchte auch mit dem neuen Sponsor möglichst viele Erfolge einfahren. Es ist schön, dass sich Unternehmen aus Bottrop für lokale Fussballvereine engagieren und sich Zeit nehmen, um unseren Nachwuchs zu fördern. Des Weiteren hoffen wir, auch im nächsten Jahr mit unserem neuen Sponsor dahingehend in Kontakt bleiben zu können, dass eine lange und schöne Partnerschaft entsteht.