Olschewski Cup 2018 steigt am 02.09.

Am 02.09.2018 ist es endlich soweit - der Olschewski Cup findet im Jahnstadion statt. Erwartet werden 48 Mannschaften der E-,F- und G-Jugend, die sich den ganzen Tag über auf vier Feldern messen werden.

Beginn ist um 9.30 Uhr!

Dann stoßen nämlich die E-Junioren, die in vier Sechsergruppen verteilt agieren, zum ersten Mal an. Gegen 14.30 Uhr fällt dann der Startschuss für die jeweils zwölf Teams der F-bzw.G-Jugend. Mit dabei sind viele Clubs aus der direkten Umgebung, mit Wattenscheid, Jahn Hiesfeld oder auch dem SV Scherpenberg, um nur drei zu nennen, zieren hingegen auch Mannschaften aus eher entfernteren Kreisen das Portfolio.

Neben dem fussballerischem Kräftemessen auf dem satten Grün des Jahnstadions bieten wir mithilfe unserer Unterstützer als Rahmenprogramm Torwandschießen, eine Tombola, professionelle Fotografen sowie einen Stand für Sportbekleidung an. Außerdem unterstützen auch wir vom VfB Bottrop mit einem Teil des Erlöses Menschen in Ruanda, wie es viele Bottroperinnen und Bottroper auch schon von anderen Veranstaltungen unserer Stadt kennen.

Wir hoffen, den Jungs und Zuschauern einen schönen Tag bieten zu können und freuen uns natürlich über jeden, der vorbeikommt und mit uns die Freude am Fussball teilen möchte.

Glück Auf

Tristan Berghoff