Samstagabendspiel zum Abschluss

Das letzte Saisonspiel für den VfB Bottrop in der diesjährigen Bezirksliga steigt im Waldstadion bereits am Samstagabend um 18.30 Uhr. Der VfB um Trainer Patrick Wojwod ist beim gastgebenden Adler Osterfeld um einen positiven Saisonausklang bemüht.

Bezirksliga - 34.Spieltag - 01.06.2019 - 18.30 Uhr

SV Adler Osterfeld (6.) - VfB Bottrop (14.).

Okan Demircan wechselt in der kommenden Spielzeit von Adler zum VfB.

"Na klar wollen wir einen versöhnlichen Saisonabschluss haben, das steht doch außer Frage und auch für mich persönlich ist es ein besonderes Spiel", gibt VfB-Trainer Patrick Wojwod unumwunden zu. Besonders pikant, Patrick Wojwod trainiert in dieser Spielzeit noch parallel die A-Jugend des SV Adler Osterfeld und führte die ungeschlagen zur Kreismeisterschaft. Hinzu kommt, dass vier Spieler vom SV Adler Osterfeld dem VfB Bottrop bereits ihre Zusage für die kommende Saison gaben. Okan Demircan (Foto), Joel Frenzel, Marvin Stanczyk und Marvin Görlich schnüren in Zukunft ihre Schuhe im Jahnstadion. Auch wenn es sportlich um nichts mehr geht, wollen beide Mannschaften mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen. Im Rahmen des Saisonabschlusses von Adler Osterfeld spielt aber nicht nur unsere erste Mannschaft im Stadion Rothebusch, sondern bereits ab 12 Uhr steigt zudem ein Ü32-Alt-Herren-Turnier.