Testspielkracher zum Auftakt

Ein echter Kracher wartet im ersten Tespiel auf unsere erste Mannschaft im Jahnstadion. Kein geringerer als Regionalligist Rot-Weiß Essen schaut am 23.06.2019 vorbei. Und seit heute ist bekannt, dass die Essener dabei auf Erfahrung aus der Bundesliga zurückgreifen können. Denn mit Christian Titz wird wohl der Ex-Bundesliga-Coach vom Hamburger SV an der Hafenstraße vorgestellt.

Der neue Kader des Regionalligisten streift am 23. Juni um 15.00 Uhr erstmals das Trikot über. Aber nicht nur die Kicker von der Hafenstraße laufen erstmals mit ihrem neu formierten Kader und ihrem wohl neuen Trainer Christian Titz auf, auch unsere Jungs um Trainer Paddy Wojwod präsentieren sich das erste Mal mit zahlreichen Neuzugängen. Und das bereits vor dem eigentlichen Vorbereitungsstart am 01. Juli.

“Ich möchte so viele Neuzugänge wie möglich einsetzen, schließlich ist dieses Spiel nicht nur für die Stadt Bottrop oder die Zuschauer, sondern auch für meine Jungs ein Highlight“, freut sich Wojwod auf den 1. Test.

Der Eintritt für den Aufgalopp beider Mannschaften liegt für:

Erwachsene bei 10€, Kinder zahlen nur 5€.

Der VfB Bottrop freut sich über zahlreiches Erscheinen! ♠️