Ab sofort: Soccerwatch im Jahnstadion

Seit Mittwoch, dem 05. Juni hat der VfB Bottrop weiter aufgerüstet und kann den vielen Anhängern ein weiteres Highlight bieten. Soccerwatch.tv hat sein Kamerasystem im Stadion angebracht. Das heißt, dass die Heimspiele des VfB ab sofort von überall verfolgt werden können. Besonderen Dank gilt dabei auch der Sparkasse Bottrop.

Soccerwatch sponsored by Sparkasse Bottrop

Bild: VfB Bottrop
Bild: VfB Bottrop

Premiere wird das neue System im Spiel am 23. Juni gegen Rot-Weiß Essen feiern. "Wir freuen uns über eine neue K2 Kamera, die Aufnahmen sind noch schärfer und man ist noch näher am Geschehen", freut sich der erste Vorsitzende Jupp Tubay über die neue Anschaffung. Und damit aber nicht genug. Ab November soll das gleiche System auch auf dem Kunstrasenplatz installiert werden. Damit stellt sich der VfB für die Zukunft noch professioneller auf. "Wir danken auch Michael Drechsler von der Firma D&W für den Anschluss", so Tubay.

Bildergalerie: VfB Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0