Zwei weitere Neue für die Erste

Die erste Mannschaft rüstet weiter für die kommende Spielzeit auf. Mit Serkan Karaüzüm von Sterkrade 06/07 und dem erst 17-jährigen Murat Berbero kommen die Neuzugänge 15 und 16 ins Jahnstadion. Von beiden verspricht sich Trainer Patrick Wojwod einiges.

Serkan Karaüzüm kommt von Sterkrade 06/07

Der 22-jährige Innenverteidiger gehörte diese Saison mit 30 Bezirksliga-Einsätzen zum Stammpersonal der Sterkrader.

"Serkan ist ein junger Spieler mit hoher Qualität. Er wird unserer Defensive die gewisse Stabilität verleihen um unsere Ziele zu erreichen. Ihn nervt jedes Gegentor total, damit trifft er genau meine Meinung. Man merkte im Gespräch wieviel Lust er hat was Erfolgreiches zu starten", so Paddy Wojwod.

Herzlich Willkommen im Jahnstadion Serkan!

Murat Berbero kommt von Arminia Klosterhardt

Der 17-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Arminia Klosterhardt in Jahnstadion.

"Murat ist ein charakterlich feiner Kerl mit tollen Eltern die ich persönlich sehr schätze. In seiner Ausbildungsvita stehen u.a MSV Duisburg und Rot-Weiss Oberhausen. Mit seinen 17 Jahren könnte er eigentlich noch in der Jugend, ich bin froh ihn endlich überzeugt zu haben", freut sich Paddy Wojwod.

Wir heißen dich Herzlich Willkommen beim VfB Murat!