Bezirksligagruppe 6 ausgelost!

Die Gruppenauslosung der Bezirksligagruppe sechs in der unsere erste Mannschaft in der kommenden Saison spielt, ist ausgelost. Dabei warten auf das Team von Trainer Patrick Wojwod viele Derbys.

Bezirksliga Gruppe 6

Anders als noch in der vergangenen Saison starten die Bottroper und Oberhausener Teams diesmal mit Essener Mannschaften zusammen in einer Gruppe. Neun Essener, sechs Oberhausener und drei Bottroper Teams kreuzen die Wege. Dabei stechen natürlich besonders die Bottroper Derbys, sowie die Aufeinandertreffen mit den Oberhausener Mannschaften heraus. Während mit Arminia Lirich nur ein Team aus dem Kreis 10 die Liga verließ, stoßen mit den Landesligaabsteigern Arminia Klosterhardt und Sportfreunde Königshardt und dem Aufsteiger Barisspor, der als SC Bottrop an den Start gehen wird, drei Teams dazu.

Die Mannschaften im Überblick

Blau-Gelb Überruhr