Weitere Neuzugänge für die Senioren

Die Kader der ersten und zweiten Mannschaft nehmen in mehr Formen an. Nun konnte sowohl die Erste, als auch die Zweite je einen Defensivspezialisten vorstellen. Dabei ist Jan Kania kein Unbekannter im Jahnstadion, nach einem Jahr Abstinenz kommt er zurück vom SV Fortuna.

Sahan Acar kommt von SuS 21 Oberhausen

Sahan Acar kommt für die Reserve, spielte zuletzt an der Schleuse.

Mit Sahan Acar kann unsere 2. Mannschaft um Trainergespann Lepori/Teichert Neuzugang Nummer 20 präsentieren! Der 32-jährige kommt wie auch schon Kevin Dziuron von SuS 21 Oberhausen ins Jahnstadion.

"Sahan ist ein erfahrener Spieler, ein weiteres Puzzlestück in der neu fomierten Mannschaft. Der Defensivspieler bringt jahrelange Kreisliga-A Erfahrung mit, spielte unter anderem bei SG Osterfeld und Glück-Auf Sterkrade. Ausserdem passt Sahan menschlich perfekt ins Team", freut sich das Trainergespann. Die Mannschaft wird von seiner Erfahrung profitieren. Herzlich Willkommen beim VfB Sahan!

Rückkehrer Jan Kania

Jan Kania ist zurück!

Der 22-jährige Jan Kania kommt zurück vom SV Fortuna Bottrop ins Jahnstadion, kennt also die Gegebenheiten bei uns ganz genau.

"Jan ist ein Heimkehrer, kommt zurück von Fortuna zum VfB. Ein zuverlässiger Defensivspieler mit gutem Charakter. Wir freuen uns ihn im Jahnstadion beim Aufbau einer Mannschaft mit Identifikation dabei zu haben", freut sich VfB-Trainer Paddy Wojwod über seinen neuen Schützling.

Wir freuen uns das du wieder da bist, Herzlich Willkommen Jan!