Spielplan 2019/2020 - Erste startet mit Derby!

Die Spielpläne für die Bezirksliga Gruppe sechs sind am heutigen Mittwoch veröffentlicht worden. Dabei startet unsere erste Mannschaft mit einem Heimspiel. Im Derby erwartet man den Aufsteiger FC Bottrop 19, der in der vergangenen Saison noch als Barisspor an den Start gegangen ist.

Direkt am ersten Spieltag kommt es zum Bottroper Derby gegen den FC Bottrop und damit zum Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Mit Mevlüt Ata, der mittlerweile als sportlicher Leiter beim FC Bottrop fungiert, wird der Ex-Trainer zu Gast sein. Und auch das zweite Heimspiel der Saison am vierten Spieltag geht gegen eine Bottroper Mannschaft. Die Elf von Trainer Patrick Wojwod erwartet dann den SV Fortuna, für Gino Pöschl und Jan Kania geht es dann gegen die alten Jungs. Mit Pierre Weyerhorst ist auch ein VfBer nach Fortuna gewechselt. Davor misst man sich in zwei Auswärtsspielen mit DJK Frintrop und TuSEM Essen. Ohnehin war man im Bottroper Lager alles andere als glücklich, in der Essener Gruppe gelandet zu sein.