Pflichtspielauftakt im Pokal - Tests im Jahnstadion

Während die zweite und dritte Mannschaft, sowie das Frauenteam morgen im heimischen Jahnstadion tetstet, wird es für die ersten Mannschaft das erste Mal ernst. In der ersten Runde des Kreispokals geht es beim A-Ligisten SG Osterfeld ums Einziehen in die nächste Runde.

1.Runde Kreispokal: SG Osterfeld - VfB Bottrop

Das erste Pflichtspiel für die neuformierte Mannschaft des VfB Bottrop um Trainer Patrick Wojwod steht auf dem Programm. Und trotz der heutigen knappen 0:1-Niederlage im Test gegen den Oberligisten Westfalia Herne tankte das junge Team Selbstvertrauen und will unbedingt in die nächste Runde einziehen. Gegen den Ex-Verein von Coach Wojwod, der in der Kreisliga A agiert, geht der VfB mit Sicherheit als Favorit ins Rennen.

Schiedsrichter: Markus Jung

Anstoß: 15.00 Uhr

Spielort: Wittekindstr.47, 46117 Oberhausen

VfB Bottrop II - VfB Kirchhellen III

Während in der Vorwoche noch die beiden Erstvertretungen gegeneinander testeten, treffen am morgigen Sonntag die Reserven aufeinander. Dabei wollen die Mannen vom Trainerteam Lepori/Teichert endlich den Bock umstoßen und neben den guten Trainingseindrücken auch endlich den nächsten Testspielsieg einfahren. Am besten schon morgen gegen den B-Ligisten aus Kirchhellen. Während Trainer Daniele Lepori wieder aus dem urlaub zurück ist gibt es einige Ausfalle, Gajda, Dziuron, Laufhütte, Wilbahn und Ermek fallen aus..

Schiedsrichter: Marco Schmiedel

Anstoß: 13.00 Uhr

VfB Bottrop III - BW Fuhlenbrock II

Die Drittvertretung des VfB Bottrop trifft auf die neuformierte Reserve von BW Fuhlenbrock, die sich in der Sommerpause mit vielen Spielern der Batenbrocker RK verstärkt haben und in der bisherigen Vorbereitung gute Ergebnisse erzielen konnte. Für das Team von Trainer Jörn Watterodt ist es erst der zweite Test.

Schiedsrichter: Dieter Brohs

Anstoß: 11.00 Uhr

VfB Bottrop - Preußen Sutum

Die Frauenmannschaft um Coach Oliver Stuchlich testet am Sonntagnachmittag gegen Preußen Sutum.

Schiedsrichter: Dieter Brohs

Anstoß: 17.00 Uhr