Auch A-Jugend beim Budenzauber

Auch die A-Jugend wird am morgigen Sonntag auf dem Parkett zu sehen sein. Die Mannschaft von Trainer Kudret Kanoglu spielt beim Budenzauber in der Willy-Jürissen-Halle und würde sich nur zu gerne dort den Titel sichern. Auch die A-Jugendlichen aus der ersten Mannschaft werden mit am Start sein.

Murat Berbero läuft morgen für die A-Jugend auf.

Des Einen Freud, des Anderen Leid. Weil viele A-Jugendliche aus der ersten Mannschaft die A-Jugend des VfB am morgigen Sonntag unterstützen, ist die Personaldecke von Trainer Patrick Wojwod beim Testspiel gegen Sus 09 Dinslaken relativ dünn. Doch beim VfB hält man zusammen, deshalb hofft man auch in der Halle mit der A-Jugend große Sprünge zu machen. Dieses Unterfangen wird aber schwierig, der VfB Bottrop trifft in der Gruppe A, die als einziges eine Fünfer-Gruppe ist, auf SW Alstaden, Sterkrade Nord, BW Fuhlenbrock und Titelverteidiger Adler Osterfeld. Nur der Gruppenerste qualifiziert sich für das Halbfinale, viele Patzer kann man sich also nicht leisten. Los geht es ab 10 Uhr in Oberhausen an der Göbenstraße.

1. Schwarz-Weiß Alstaden
2. Sterkrade Nord