Zweite heute im Einsatz

Die zweite Mannschaft ist bereits am heutigen Freitagabend im Einsatz. Der vierte Spieltag der Kreisliga B läuft schon die ganze Woche, die Zweitvertretung des VfB Bottrop tritt dazu bei der Reserve des SC Buschhausen 12 an. Die Marschroute des Trainerteams ist klar. Drei Punkte sollen her.

Oliver Koczy fällt weiter verletzt aus.

Zwar muss das Trainerteam Lepori/Teichert auf einige Akteure verzichten, dennoch stehen dem VfB heute Abend 19 Mann zur Verfügung. Neben den Langzeitverletzten Renneberg und Schumann fallen nun auch Oliver Koczy und Adrian Marcinkowski verletzt aus. Letzterer zog sich im Spiel gegen Polonia Ebel nach wenigen Minuten einen Bänderriss zu. Dazu fehlen auch Florian Röhring, David Gajda und wohl auch Dominik Meißner. "Für uns ist es ganz wichtig weiter oben dran zu bleiben, nachdem alle anderen vorgelegt haben. Also müssen drei Punkte her", so Trainer Lepori kurz und knapp. Die Reserve des SC Buschhausen startete mit einem Kantersieg in die Saison, musste sich danach aber zweimal geschlagen geben. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Buschhausen.