Zweite Mannschaft neu eingekleidet

Die zweite Mannschaft des VfB Bottrop erfreut sich über ein komplett neues Outfit und geht somit bestens gerüstet in die neue Saison. Das Autohaus Lepori spendierte neue Präsentationsanzüge für das komplette Team, Sunkiss sponsorte einen neuen Trikotsatz und die Firma Olschewski stiftete Rucksäcke für die ganze Mannschaft.

Es war ein munteres Shooting am Sonntagmorgen im Jahnstadion. Die Mannschaft präsentierte sich erst in den neuen Präsentationsanzügen samt Leichtmobil des Autohauses Lepori, danach in den neuen Trikots von Sunkiss, bevor es an die Portraits ging. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. "Wir sind super für die neue Saison aufgestellt und obwohl wir nur eine zweite Mannschaft sind, fehlt es uns hier beim VfB an nichts", freute sich Coach Alexander Teichert über die neue Ausstattung.

Die zweite Mannschaft bedankt sich in aller Form bei ihren Gönnern und Sponsoren!

Schnappschüsse