Harter Kampf wird nicht belohnt!

Die U15 scheidet im Niederrheinpokal in Runde 1 aus.
Ein überragender Kampf vonseiten des VfB gegen den haushohen Favoriten Fortuna Düsseldorf wird nicht belohnt.
Nach regulärer Spielzeit stand es noch 0:0, sodass wir die Fortuna in die Verlängerung zwangen.
Zuvor ließen beide Teams jeweils drei 100%ige Torchancen liegen. Von einem Klassenunterschied war dennoch nichts zu erkennen.
In der Nachspielzeit der Verlängerung gab es dann einen berechtigten Foulelfmeter für Düsseldorf, der zum 0:1 genutzt wurde.
Danach gab es noch Aluminiumpech für die U15, ehe Düsseldorf kurz vor Schluss den Sack zum 0:2 zumachte.
Ein mehr als bitteres Ende, dennoch sind wir stolz auf euch Jungs ♠️
#vonderpikeauf #seit1900

 

Autor: Julian Banko




Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner