· 

Lerneffekte und Respekt: Was der VfB Bottrop besser macht

Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Der VfB Bottrop steht in der Bezirksliga für offensiven und attraktiven Fußball. Begründet ist der Erfolg auch durch Arbeit hinter den Kulissen:

 

 | Lesedauer: 5 Minuten

Sebastian Goretzki

Gündüz Tubay sieht den VfB Bottrop auf einem guten Weg. Der Vorsitzende ist mit der Entwicklung der Bezirksliga-Mannschaft hochzufrieden.


Philipp Drießen erhält im Vorstand mehr Verantwortung

Nicht zuletzt wurde der VfB-Vorstand auf einigen Positionen neu besetzt. So ist auch Philipp Drießen entscheidend aufgerückt und zeichnet nunmehr neben Tubay beim VfB mit verantwortlich. „Ich gehöre dem Verein seit mittlerweile 27 Jahren an. Daher denke ich, dass ich mich ganz gut mit diesem Klub identifizieren kann“, äußert sich Drießen.





Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner