VfB Bottrop setzt Hoffnungen in ein Überraschungs-Comeback

© WAZ | Felix Hoffmann

Im Derby stand überraschend Devin Müller im Kader des VfB Bottrop. Der Defensiv-Spezialist könnte auch am Sonntag in Dinslaken dabei sein.

• Lesezeit: 4 Minuten

Redakteur

Devin Müller stand am Dienstag nur wenige Minuten auf dem Feld. Der Abwehrspieler wurde wegen der großen Personalnot „reaktiviert“. Ob er auch für die kommenden Spiele des VfB Bottrop eine Option ist, steht noch nicht fest.

Nach 80 Minuten kam Bewegung auf die Auswechselbank. Trainer Dusan Trebaljevac hatte ihm ein Zeichen gegeben und Devin Müller fummelte sich die Karbonmaske über das Gesicht, die er seit einer Verletzung aus der Hinrunde tragen muss. Der Abwehrspieler gab am Dienstag ein unerwartetes Comeback im Dress des VfB Bottrop. Müllers Fähigkeiten waren in den letzten Spielminuten nicht mehr groß gefragt, dennoch nährte der Kurzeinsatz des 27-Jährigen Hoffnungen.