Liveticker: VfB Bottrop und Sterkrade spielen um Platz eins

© Fremdbild | Hans Blossey

16.58 Uhr: Nusret Miyanyedi verpasst knapp das 4:0. Sein Heber geht knapp über das Tor

16.42 Uhr : 3:0! Ahmet Jemaiel dribbelt sich von links ins Zentrum und schließt mit einem platzierten Schuss ab.

16.37 Uhr:Sterkrade versucht, ins Spiel zu finden. Der VfB lässt aber nicht Nach. Allouche und Nawzad haben die Möglichkeit zum 3:0. Fünf Eckbälle schon in Durchgang zwei für den VfB.

15.47 Uhr: 2:0! Delowan Nawzad köpft eine gefühlvolle Flanke von Ahmet Jemaiel über die Linie. Wenn der VfB so weiterspielt, wird es für Sterkrade bitter.

15.28 Uhr: 1:0 für den VfB Bottrop. Yusuf Allouche veredelt einen Traumpass von Emre Köksal eiskalt.

Am Sonntag empfängt der VfB Bottrop die Spvgg Sterkrade 06/07. Der Sieger der Partie macht einen großen Schritt Richtung Meisterschaft und Landesliga-Aufstieg.