Stallgeruch: VfB Bottrop bekommt einen neuen Co-Trainer

© WAZ | Felix Hoffmann

Der VfB Bottrop hat sein Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Der neue Mann soll „kein klassischer Co-Trainer“ sein.

• Lesezeit: 2 Minuten

VfB Bottrops Trainer Dusan Trebaljevac bekommt für die kommende Saison Unterstützung von einem bekannten Bottroper.

Das nennt man wohl eine Lösung mit Stallgeruch. Der VfB Bottrop hat das Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Unabhängig davon, ob in den verbleibenden zwei Spielen der Aufstieg in die Landesliga gelingt oder der VfB weiterhin in der Bezirksliga spielen wird, schließt sich Nico Andreadakis dem Klub aus dem Jahnstadion an. Er soll Dusan Trebaljevac unterstützen.

„Nico hat selbst bei uns gespielt, kennt den Verein. Er und Dusan kennen sich auch schon länger. Wir wollten Dusan keinen frenden an die Seite stellen“, sagt Philipp Drießen, der Sportliche Leiter des VfB Bottrop.