U15 des VfB Bottrop steigt in Niederrheinliga auf

© FUNKE Foto Services | Michael Gohl

Die C-Junioren haben auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde gewonnen. Die Schwarz-Weißen setzten sich mit 2:0 gegen die SpVg Schonnebeck durch.

• Lesezeit: 3 Minuten

Von Felix Hoffmann

Die C-Junioren des VfB Bottrop gewannen ihr Spiel bei der SpVg Schonnebeck mit 2:0 und machten damit den Aufstieg in die Niederrheinliga perfekt.

© FUNKE Foto Services | Michael Gohl

Die C-Junioren des VfB Bottrop haben sich durch einen 2:0-Erfolg gegen die SpVg Schonnebeck vorzeitig für die Niederrheinliga qualifiziert.

Das ist das Aufstiegsteam des VfB Bottrop

Spieler: Luis Adamski, Berat Balli, Ilkan Candir, Mats Elvermann, Jasper Gallan, Niklas Hafer, Agit Iltemis, Lino Justus, Devran Kaya, Andreas Joel Nele, Stefanos Nikolaidis, Maximilian Pottebaum, Matteo Scharff, Igor Tadic, Deimantas Tamoschaitis, Caslav Tanic Musa, Milos Trebaljevac, Orkun Ucan, Emir Üstünsoy, Alexander Wilczok. Trainer: Fabian Grimaldi, Julian Banko, Gian-Luca Nendza.