VfB-Jugend ist auf einem guten Weg

Eine ausgeglichende Bilanz erzielten unsere Jugendmannschaften an diesem Wochenende. 6 Siege gegen 6 Niederlagen bei 33-50 Toren.

A-Jugend (LK)

(1) VfB Bottrop - (14) BW Fuhlenbrock = 2:1

Die A-Jugend überrascht weiterhin in der Leistungsklasse. Trotz großer Personalsorgen, konnte das Derby gegen BW Fuhlenbrock gewonnen werden. Spielführer Turgut Senyüz traf in der 34. Minute zum 1:0, Burak Candir erhöhte in der 75. Spielminute zum 2:0, ehe Fuhlenbrock in der 90 Minute zum 2:1 Anschlusstreffer kam.

B-Juniorinnen (KK)

VfB Bottrop - SV Vogelheim = 2:1

Die Mädels konnten sich in ihrem ersten Saisonspiel gegen den SV Vogelheim mit 2:1 durchsetzen. In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel, erzielten Dilara Yilmaz und Duygu Yalcin die Tore für die VfBerinnen.

C1-Jugend (KK)

Batenbrocker Ruhrpottkicker - VfB Bottrop = 2:7

Eine Englische Woche hat die C1 hinter sich gebracht. Gegen die Batenbrocker Ruhrpottkicker konnte sich der VfB durch Tore von Spielführer Iliass Al Hamouchi 5. und 55. Spielminute, Deniz Kinac 58. Minute, Melih Kayabasi 20.Minute, Bugra Esen 50. und 60. Spielminute sowie durch Domenique Degener 30. Spielminute mit 7:2 im Volkspark durchsetzen.

VfB Bottrop - Gl-A. Sterkrade C2 = 5:0

Im Heimspiel gegen die 2te von Gl.A. Sterkrade konnte sich der VfB durch 4 Tore von Edon Shabani und einem Treffer von Domenique Degener mit 5:0 durchsetzen. 3 Spiele drei Siege, so könnte es weiter gehen !

C2-Jugend (KK)

BW Oberhausen C2 - VfB Bottrop = 11:1

Die C2 bestritt auch eine Englische Woche, allerdings nicht sehr erfolgreich. Gegen die Reserve von BW Oberhausen gab es eine derbe 11:1 Klatsche.

SW Alstaden C2 - VfB Bottrop = 14:0

Noch schlimmer erging es unserer Reserve in Alstaden. Waren es die zwei Auswärtsspiele oder war es der Kunstrasen in Oberhausen ? Mit 14:0 wurde der VfB nach Hause geschickt.

D1-Jugend (LK)

VfB Bottrop - BW Fuhlenbrock = 0:2

Für die D1-Jugend läuft es in der Leistungsklasse noch nicht Rund. Mit 0:2 verloren unsere Jungs ihr Heimspiel und warten weiterhin auf das erste Tor in ihrer Gruppe.

D2-Jugend (KK)

Arminia Klosterhardt D4 - VfB Bottrop = 7:0

Auch unsere Reserve hat nicht gerade einen Lauf. In Oberhausen ging man mit 7:0 unter, auch hier wartet man noch auf das erste Tor.

E1-Jugend

RW Oberhausen - VfB Bottrop = 5:3

Beim Nachwuchs der Kleeblätter verlor unsere E1 denkbar knapp mit 5:3 Toren. Jetzt geht es darum sich weiter einzuspielen für die kommenden Aufgaben.

E2-Jugend

VfB Bottrop - Gl- A. Sterkrade E3 = 2:3

Die E2 zeigte sich zur Vorwoche verbessert und verlor ihr Heimspiel knapp mit 2:3 Toren. Die Jungs finden immer besser zueinander und bald sollte es zu 3 Punkten reichen.

F1-Jugend

VfB Bottrop - Sterkrade 06/07 = 8:2

Die F1 von Jugendleiter Raif Yalcin macht weiterhin Freude. Auch im zweiten Spiel konnten die VfB-Kicker mit einem Sieg glänzen.

Bambini

VfB Bottrop - Gl- A. Sterkrade = 3:2

Unsere jüngsten Kicker dürfen sich weiterhin freuen. Gegen die Oberhausener konnte ein 3:2 Sieg bejubelt werden.