C1 verpasst den Sprung nach oben und verabschiedet ihren Torjäger

Bei starken Regenfällen in Oberhausen kam unsere C1-Jugend nicht über ein 0:0 gegen gut spielende Nordler hinaus. Bei einem Sieg hätte man mit dem Spitzenreiter gleichziehen können, doch am Ende ist Trainer Sadik mit dem Punkt zufrieden.

Sterkrade-Nord - VfB Bottrop 0:0

Niklas Liedtke

Bei diesen schwierigen Verhältnissen ragte unser Torwart Niklas Liedtke mit seiner Ruhe und Sicherheit heraus. Er bewarte seine Mannschaft mit tollen Paraden vor einen Rückstand und hielt die 0 fest. Aber auch die Offensivabteilung spielte sich einige gute Chancen heraus die alle nicht verwertet werden konnten. So blieb es bei einem Leistungsgerechten 0:0 in Oberhausen.

Edon Shabani

Edon Shabani spielte sein letztes Spiel für den VfB Bottrop.

Wir verabschieden einen aussergewöhnlichen Spieler, der mit seinen Toren einen großen Anteil an den guten Start der C1 in die Saison 12/13 möglich gemacht hat. Wir wünschen Dir und deiner Familie in der Schweiz "Alles Gute" und hoffen das du auch dort eine sportliche Heimat findest.