VfB- Jugend News

Immer noch ist Hochspannung angesagt, bei unseren Nachwuchskickern. Unsere A-Jugend kann einen gewaltigen Schritt zum Verbleib in der Leistungsklasse machen. Unserer D1 geht es ähnlich, jetzt in den Nachholspielen Punkten und man hätte in der Leistungsklasse, nichts mehr mit den Abstieg zutun. Bei der C1 kommt es zum Knaller, erster gegen zweiter.

A-Jugend (LK)

(8) VfB Bottrop - (9) Gl- A. Sterkrade = 5:2

Klasseleistung gegen Sterkrade. Mit diesen wichtigen Sieg, konnte ein direkter Konkurrent, hinter sich gelassen werden. Jetzt stehen noch wichtige Partien im Programmheft für die nächsten Tage

(8) VfB Bottrop - (5) SV Fortuna Bottrop = Abbruch

Das Spiel wurde nach 20. Spielminuten beim Stande von 2:1, für den VfB Bottrop, vom Schiedsrichter abgebrochen. Das Sportgericht wird entscheiden.

(12) BW Fuhlenbrock - (8) VfB Bottrop = 2:4

Die A-Jugend ist auf dem besten Weg zum Klassenerhalt in der Leistungsklasse. Am Dienstagabend setzte man sich gegen die abstiegsbedrohten Fuhlenbrocker, die vom ehemaligen VfB Trainer Uwe Delfs betreut werden,mit 4:2 durch und hat nun neun Punkte Vorsprung auf das rettende Ufer. Die Tore erzielten Oktay Semiz (2), Okay Oruc und Zeynel Akbal. Fünf Spiele hat der VfB, der von Özkan Semiz und Kamuran Bekar gecoacht wird, noch zu absolvieren.

B-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (1) BW Fuhlenbrock B2 = 0:1

Achtungserfolg unserer B-Junioren gegen den Tabellenführer aus Fuhlenbrock. Mit einem schmeichelhaften Sieg, konnte sich Fuhlenbrock durchsetzen. Der Trainer der Blau-Weissen sparte nicht mit Lob, für den kämpferischen Einsatz der VfBer.

(8) VfB Bottrop - (4) Sterkrade-Nord = 1:4

Mit 4:1 verloren die B-Jugend im heimischen Stadion gegen die Kicker von Sterkrade Nord. Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit, für den ehrentreffer sorgte Maximilian Magh.

B-Juniorinnen (KK)

(KK) VfB Bottrop - (LK) Arminia Klosterhardt = 0:5

Das Pokalspiel ging mit 5:0 im heimischen Jahnstadion verloren. Das Ergebnis gibt bei weitem nicht den Spielverlauf wieder. Die VfBerinnen spielten gut mit und hatten auch ihre Tormöglichkeiten. doch wurden diese eben nicht verwertet. Die Oberhausenerinnen spielten aggressiv und betont körperlich, ein großer Leistungsunterschied war nicht zu erkennen, höchstens im benehmen der "AGGRO" Anhängerschaft und dem bemitleidenswerten Trainer.

(3) SC Werden-Heidhausen - (6) VfB Bottrop = 5:3

Leidenschaftliches Spiel der Mädels, beim Tabellendritten aus Essen. Eine Niederlage haben die Heidhausenerinnen bis jetzt hinnehmen müssen, nur fünf Gegentore zugelassen. Die VfBerinnen machten das Spiel, hatten die starken Essenerinnen am Rande einer Niederlage, schossen drei Tore, bestraften sich durch Abwehrfehler aber selbst. Vanessa Grunwald, machte ihr erstes Spiel und beschenkte ihr neues Team, gleich mit zwei Toren !

C1-Jugend (KK)

(1) Grün Weiß Holten - (2) VfB Bottrop = 0:0

Bereits  am Mittwoch kam es zum Spitzenspiel in Oberhausen. Hier ging es um die Tabellenführung, doch beide Teams waren nicht in der Lage, im gesamten Spielverlauf ein Tor zu erzielen. So blieb es bei der Punkteteilung ohne Tore.

(10) BW Fuhlenbrock C2 - (2) VfB Bottrop = 0:6

Auf dem Weg zum Aufstieg, liessen sich die VfBer auch nicht von den Fuhlenbrockern stoppen. Mit 6:0 konnten die Jungs von Trainer Kayabasi sich durchsetzen und weiter die Kessel des Aufstiegszug mit drei Punkten füttern.

D1-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (9) Gl. Auf Sterkrade = 1:4

Herber Rückschlag für unsere D1 in der Leistungsklasse. Das war mehr als unnötig und auch nicht zu verstehen, dass die Mannschaft sich in so einem wichtigen Spiel hängen läßt. Verdiente Niederlage für die VfBer, da muss sich dringend etwas an der Einstellung ändern, sonst bekommen die Mannschaft noch ein Abstiegsproblem.

(4) SV Adler Osterfeld - (7) VfB Bottrop = 1:2

Das war die richtige Antwort, auf die Niederlage gegen Sterkrade. Mit 2:1 konnten die starken Osterfelder besiegt werden und drei wichtige Punkte eingesammelt werden. Das sieht jetzt mehr als rosig aus, zum Verbleib in der Leistungsklasse.

D2-Jugend (KK)

(13) VfB Bottrop - (5) Rhenania Bottrop D3 = 1:2

Ein gutes Spiel unserer gebeutelten D2 gegen Rhenania. Recht knapp konnte das Spielergebnis gehalten werden, schaun wir einmal wie der Fortschritt weiter geht.

E1-Jugend

(12) SF Königshardt - (4) VfB Bottrop = 0:8

Keine Probleme gegen den Tabellenletzten aus Königshardt. Mit 8:0 konnten sich die E1-Junioren durchsetzen.

E3-Jugend

(6) VfB Bottrop - (7) SF Königshardt E4 = 7:1

Auch keine Probleme der E3-Junioren gegen die Kicker aus Königshardt. Mit 7:1 konnte das Spiel beim Tabellennachbarn gewonnen werden.

F1-Jugend

VfB Bottrop - BW Fuhlenbrock = 9:0

Wieder einmal Extraklasse unsere F1. Mit 9:0 wurden die Fuhlenbrocker besiegt. Da freute sich der Anhang im Jahnstadion, zurecht, 9 Tore für die Kleinen, ein toller Erfolg.

F2-Jugend

SF Königshardt F2 - VfB Bottrop = 3:8

Die F2 konnte ihr Auswärtsspiel in Oberhausen deutlich mit 8:3 gewinnen. Schöne Erfolge die Woche für Woche unsere Kicker stärker macht.

F3-Jugend

SV Vonderort F2 - VfB Bottrop = 4:1

Eine Niederlage für unsere F3. Mit 4:1 mußten die Jungs das Spiel verloren geben.

G-Jugend "Bambini"

SV Vonderort - VfB Bottrop = 1:10