C-Jugend steigt in die Leistungsklasse auf

Unsere C-Jugend steigt vorzeitig in die Leistungsklasse auf. Die ganze VfB-Familie freut sich mit Trainer Sadik Kayabasi und seinem Team, wir ist mächtig stolz auf eure vollbrachte Leistung. Das letzte Mal spielte unsere C-Jugend in der Saison 06/07 in der Leistungsklasse.

Durch die Niederlage vom letzten verbliebenen Konkurrenten Sterkrade-Nord bei TSV Safakspor, kann der VfB nicht mehr vom aufstiegsberechtigten zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Das freudig erwartete Duell am Freitag, den 10.05.2013 gegen Sterkrade-Nord hat jetzt an Wert verloren. Vier Spieltage vor Saisonende hat die C-Jugend ihr angestrebtes Ziel erreicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Oliver Stuchlik (Mittwoch, 08 Mai 2013 00:35)

    Klasse Leistung von euch allen. Meinen Respekt habt ihr :D Ich freue mich riesig über euren Aufstieg ! Herzlichen Glückwunsch auch von meinen Juniorinnen

  • #2

    Fan (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:10)

    Glückwunsch.
    Nächste Baustelle- B Jugend

  • #3

    Volker (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:44)

    Herzlichen Glückwunsch , an die Mannschaft und dem Trainer.

  • #4

    BL (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:22)

    Herzlichen Glückwunsch dem Team und dem Trainer!
    Eine tolle Gesamtleistung wird mit dem Aufstieg gekrönt!!! Leider fangt Ihr in der B-Jugend wieder bei NULL an! Aber... auf ein NEUES. Viel Glück!

  • #5

    Fan2 (Freitag, 10 Mai 2013 07:04)

    Glückwunsch!!! Jetzt müsst Ihr nur noch Meister werden. Hauptsache alle Spieler bleiben zusammen. Melih, Bugra, Illiass und Euer Torwart sind die Stützen der Mannschaft.

  • #6

    Imparator (Freitag, 10 Mai 2013 09:22)

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Besonders an den Trainer.... Klasse Diziplin in der Mannschaft...
    So eine enge Beziehung zu seinen Spielern, da können sich so einige ,möchtegern Trainer eine dicke fette Scheibe von Abschneiden...
    Werden bestimmt den direkten Aufstieg in der B-Jugend klarmachen...
    Sadik mach weiter so Junge....
    Das ist mal ein Trainer der nicht den eigenen Erfolg sondern die Lust am Fussball für die Kinder im vordergrund hält.... RESPEKT !!!!

  • #7

    Speedy (Freitag, 10 Mai 2013 20:55)

    Bin stolz auf euch !!

  • #8

    meri (Freitag, 10 Mai 2013 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    weiter so JUNGS!!!!!!!!:):*

  • #9

    An Fan2 (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:54)

    Noch einmal wollte ich meiner Mannschaft gratulieren. Nur finde ich es schade, das manche möchtegern Fans unbedingt einige Spieler hervorheben müssen. Fakt ist WIR sind als Mannschaft aufgestiegen. Und jeder Spieler hat was dazu beigetragen. Und deshalb finde ich es schade das einige so tun als ob der Aufstieg nur ein Paar Kindern zu verdanken ist.

    MfG
    Sadik Kayabasi