VfB- Jugend News

Unsere A-Jugend wartet weiter auf den ersten Punktgewinn, die Mädels von den u17 Juniorinnen drehten im ersten Saisonspiel auf, unsere D1 erspielte sich die ersten drei Punkte in der Leistungsklasse und unsere drei F-Jugendmannschaften ließen nichts anbrennen.

A-Jugend (LK)

(10) VfB Bottrop - (11) Glück-Auf Sterkrade = 1:2 (0:1)

Wieder keinen Punktgewinn, in einem hart geführtem Spiel mit 8! gelben Karten setzte sich Sterkrade knapp durch. Nachdem Kagan Akgül in der 83. Spielminute den Ausgleich erzielen konnte, setzte Sterkrade drei Minuten später den k.o.

B-Juniorinnen (KK)

(8) SW Alstaden - (5) VfB Bottrop = 1:5 (0:0)

Beeindruckende Leistung der Mädels. In der ersten Halbzeit wurde 4x Aluminium getroffen und eine mittelmäßige Leistung gezeigt, aber in der zweiten Spielhälfte zeigten die VfBèrinnen viel Spielfreude und siegten am Ende durch Tore von Cicek Kinac, Jana Uhland 2x und Tamana Ahmadi 2x,  verdient mit 5:1.

D-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (10) SV 1911 Bottrop = 2:1 (0:1)

Erster Sieg und damit drei Punkte in der Leistungsklasse. In der zweiten Halbzeit konnten die VfBèr einen 1:0 Rückstand noch durch Tore von Enes Corumlu und Ali Riza Karakus in einen 2:1 Sieg umwandeln.

D2-Jugend (KK)

(8) SSV Bottrop 1951/D1 - (1) VfB Bottrop = 2:4 (2:2)

Schwer tat sich der Tabellenführer gegen die 51èr, den diesmal mußte auf 7er Feld gespielt werden. Zur Halbzeit stand es noch 2:2 ehe die VfBèr ihr Spiel doch noch mit 4:2 gewinnen konnten. Im nächsten Spiel trifft man auf den Tabellenvorletzten Post Oberhausen D2.

SPIELBERICHT

D3-Jugend (KK)

(10) Glück-Auf Sterkrade/D3 - (3) VfB Bottrop = 1:1 (0:0)

Beide Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Unentschieden und damit eine Punkteteilung, immerhin 4 Punkte nach zwei Saisonspielen für unsere D3.

E1-Jugend (KK)

(1) VFR 08 Oberhausen - (5) VfB Bottrop = 9:4 (5:1)

Gegen den Tabellenfüher VfR 08 Oberhausen war nichts zu holen. Das Spiel ging mit 9:4 verloren, die Tore für den VfB erzielten Emre Can Önal 3x und Danny-Dean Rosolek.

E2-Jugend (KK)

(5) VfB Bottrop - (10) Glück-Auf Sterkrade/E2 = 2:2 (0:1)

Ein spannendes Spiel der E2 von Trainer Raif Yalcin gab es im Jahnstadion zu sehen.Die VfBèr konnten durch Tamer Cansever zum 1:1 ausgleichen und 10 Minuten später sogar durch Berkan Turp mit 2:1 in Führung gehen. Sterkrade gab aber nicht auf und erzielte in den Schlussminuten noch den Ausgleich.

F1-Jugend

RSV/GA Klosterhardt - VfB Bottrop = 1:9

Unsere F1 macht da weiter wo sie in der vergangenen Saison aufgehört hatten. Mit 9:1 konnte auswärts beim Rasensportverein gwonnen werden.

F2-Jugend

VfB Bottrop - Glück-Auf Sterkrade F3 = 7:1

Auch die F2 zeigt eine gute Leistung und bezwang GA Sterkrade2 mit 7:1.

F3-Jugend

Batenbrocker RuhrpottkickerF3 - VfB Bottrop = 2:4

Die F3 machte es etwas spannender und gewann ihr Auswärtsspiel mit zwei Toren unterschied, 4:2 hieß es am Ende aus Sicht der VfBèr.