Die Jugendergebnisse vom Wochenende

 Unsere Jugend hatte ein durchschnittliches Spielwochenende. In den Leistungsklassen kam es dabei viermal zum Derby gegen BW Fuhlenbrock. Unsere E-Jugendmannschaften konnten mit positiven Ergebnissen auf sich aufmerksam machen.

A-Jugend (LK)

(9) BW Fuhlenbrock - (10) VfB Bottrop = 3:1 (0:0)

Unsere A-Jugend kommt nicht richtig in Tritt. Gegen die ebenfalls punktlosen Fuhlenbrocker gab es eine bittere 3:1 Auswärtsniederlage. Das Spiel war hart umkämpft, fünf gelbe Karten und 3 Zeitstrafen sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt gilt es nicht den Anschluß zu verlieren.

B1-Jugend (LK)

(11) BW Fuhlenbrock - (6) VfB Bottrop = 1:6 (1:2)

Keine Probleme hatte unsere B1 gegen den Tabellenletzten aus Fuhlenbrock. Nach zwei unentschieden in Folge konnten jetzt die ersten drei Punkte eingefahren werden.

B2-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (5) SV Fortuna Bottrop = 1:13 (0:6)

Schwer unter die Räder kam unsere B2 gegen die Erstvertretung vom SV Fortuna Bottrop. Am Ende mußte man eine deutliche 13:1 Niederlage hinnehmen.

C1-Jugend (LK)

(3) BW Fuhlenbrock - (8) VfB Bottrop = 5:0 (2:0)

Nach 4 Minuten waren die VfBèr mit 2:0 im Hintertreffen. In der 36. Spielminute konnte Fuhlenbrock auf 3:0 erhöhen und in den letzten 2. Minuten das Ergebnis auf 5:0 ausbauen. Absteigen kann man in dieser Saison nicht mehr, mit GW Holten und BW Oberhausen stehen bereits die beiden Absteiger fest, beide Mannschaften haben zurückgezogen.

C2-Jugend (KK)

(9) VfB Bottrop - (8) SF Königshardt = 1:4 (1:2)

Unsere C2 ging gegen die Erstvertretung der Königshardter nach 7. Minuten mit 1:0 in Führung. Am Ende konnte die Führung nicht ins Ziel gebracht werden, das Spiel ging noch mit 4:1 verloren.

D1-Jugend (LK)

(2) BW Fuhlenbrock - (8) VfB Bottrop = 1:1 (0:1)

D2-Jugend (KK)

(10) VfB Bottrop - (11) SG Osterfeld = 9:1 (1:0)

Mit einem Kantersieg machte unsere D2 auf sich aufmerksam. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:0 gestanden hatte konnte in der zweiten Spielhälfte ein 9:1 Erfolg erspielt werden. Das war gleichzeitig der erste Sieg in der laufenden Saison.

D3-Jugend (KK)

(3) VfB Bottrop - (6) VFR 08 Oberhausen D3 = 4:0 (3:0)

Auch unsere D3 konnte sich in ihrem Spiel gegen die D3 vom VfR 08 Oberhausen durchsetzen. Das Spiel war schon mit 3:0 in der Halbzeit entschieden, Endstand 4:0.

D4-Jugend (KK)

(1) SV Adler Osterfeld D2 - (8) VfB Bottrop = 9:0 (6:0)

Unsere neugegründete D4 mußte im ersten Spiel Lehrgeld zahlen. Mit 9:0 ging das Auswärtsspiel gegen die D2 von Adler Osterfeld verloren.

E1-Jugend

(10) Sterkrade-Nord - (1) VfB Bottrop = 1:8 (0:6)

Weiterhin ungeschlagen rangiert unsere E1 im oberen Tabellendrittel. Sterkrade-Nord konnte deutlich mit 8:1 besiegt werden.

E2-Jugend

(8) TSV Safakspor - (3) VfB Bottrop = 3:7 (3:2)

Zur Halbzeit führte Safakspor noch mit 3:2, aber unsere E2 kam gut aus der Teepause und drehte innerhalb weniger Minuten das Spiel zu ihren Gunsten. Am Ende kam ein 7:3 dabei heraus.

E3-Jugend

(4) VfB Bottrop - (9) SG Osterfeld E2 = 12:1 (4:1)

Unsere E3 konnte im vierten Spiel den dritten Saisonsieg feiern und setzte sich auf den zweiten Tabellenrang fest. Die SG Osterfeld konnte mit 12:1 besiegt werden.

Spielrunde

In den Fairplayligen spielte unsere F1 0:0 gegen Adler Osterfeld und unsere F2 bezwang das Team von SC Buschhausen mit 8:5.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    VFB (Mittwoch, 24 September 2014 11:04)

    Glückwunsch an alle E-Jugend Mannschaften,ihr seid Super!
    Weiter so!