Es geht los! Unser eigenes Stickeralbum!

Zum Saisonendspurt hat sich der Verein noch einmal was ganz tolles für seine Mitgleider ausgedacht. Der VfB Bottrop bekommt sein eigenes Stickeralbum. Ab Samstag heißt es sammeln, kleben, tauschen rund ums Jahnstadion. Ein Muss für jeden VfB-Fan! Wer hat sich nicht schon immer mal gewünscht, seinen eigenen Sticker zu haben? Am Samstag, den 09. April geht es endlich los!

"Wir haben uns bewusst für den 09. April als Kickoff-Termin entschieden, weil an diesem Samstag nicht nur ein ganz normaler Jugend-Spieltag sein wird, sondern um 16 Uhr auch unsere erste Mannschaft das Derby gegen den SV Fortuna hat. Da erwarten wir insgesamt eine volle Anlage und das ist der passende Rahmen zu einem so tollen Projekt", so Fabian Pella, der sich gemeinsam mit Daniele Lepori hauptverantwortlich für die Organisation des Stickeralbums der Firma stickerfive zeigt.

Das Album selber ist eine wahre Wonne, neben allen Jugend- und Seniorenmannschaften und der Frauenmannschaft findet man dort auch ein Vorwort unseres Vorsitzenden, eine umfassene Chronik und tolle Bilder rund ums Jahnstadion. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt, denn ab Samstag kann endlich jeder sein eigenes Album mit 345 Stickern auf 68 Seiten sammeln, Sticker seiner Mannschaftskameraden einkleben und tauschen.

Die Hefte und Sticker sind im Verkaufsheim bei Petra und Andi zu erwerben, dazu gibt es mit unserern Sponsoren Olschewski und Sunkiss zwei weitere Anlaufstellen. "Wir würden uns unglaublich freuen, wenn dieses Projekt mit Leben gefüllt wird und den Zuspruch bekommt, den es auch verdient. Denn es steckt in so einer Sache nicht nur viel Arbeit drin, sondern das Ding ist richtig professionell und toll geworden. Ein Dank geht hier natürlich auch an stickerfive", freut sich Daniele Lepori auf die ersten Sticker.

Viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!