VfB- Jugend News

Keinen guten Spieltag erwischte unsere Jugend an diesem Wochenende. Von 13 Jugendspielen wurden 7 verloren, und zwar in den Einzelergebnissen recht deutlich. Sechs Spiele, alles Heimspiele, konnte der VfB für sich entscheiden.Weiterhin in Spiellaune sind unsere Jüngsten aber auch unsere älteren konnten entscheidende Siege feiern.

A-Jugend (LK)

(10) VfB Bottrop - (2) SV Rhenania Bottrop = 0:7

Personell mal wieder das alte, trauriges Bild bei der A-Jugend. 10 Spieler konnte man im Derby gegen Rhenania Bottrop aufbieten und so nahm das Desaster seinen Lauf. Bleibt zu hoffen, dass es am kommenden Spieltag wieder besser aussieht.

B-Jugend (KK)

(8) VfB Bottrop - (7) Welheimer Löwen = 0:5

Bereits am Freitag spielte die B-Jugend von Raif Yalcin gegen die RW Welheimer Löwen. Mit dem ersten Saisonsieg vom letzten Spiel im Rücken, sollte nachgelegt werden. Doch im Duell der direkten Tabellennachbarn, hatten am Ende die Welheimer die besseren Karten und gewannen im Jahnstadion mit 5:0.

B-Juniorinnen (KK)

(8) VfB Bottrop - (6) DJK SG Altenessen = 2:0

Mit einer soliden Leistung und kämpferischen Einstellung, konnten unsere Mädels gegen eine gut mitspielende Essener Mannschaft, in einem fairen Spiel, sich letztendlich mit 2:0 durchsetzen. Beide Treffer für den VfB erzielte Dilara Yilmaz.

siehe Spielbericht

C1-Jugend (KK)

(2) VfB Bottrop - (13) SSV Bottrop 1951 = 9:0

Bereits am Mittwoch fand das Spiel gegen den SSV Bottrop 1951 im heimischen Jahnstadion statt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte das Spiel aber schnell dominiert werden und unsere C1 gewann deutlich mit 9:0. Trainer Kayabasi gab aufgrund der spielerischen Überlegenheit seinen Ergänzungsspielern die Chance sich zu beweisen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Emre Bozkurt 3, Bugra Esen 2, Domenique Degener 2, Deniz Kinac 1 und Leroy-John Przibylla 1.

(6) Rhenania Bottrop C2 - (2) VfB Bottrop = 0:4

Die Serie von unserer C1 geht weiter. Auch die starke Mannschaft von Rhenania Bottrop, konnte die Truppe von Sadik Kayabasi nicht stoppen. Leroy-John Przibylla (2), Domenique Degener und Spielführer Bugra Esen waren erfolgreich. Weiter so Jungs, dann klappt es vielleicht auch mit dem erhofften Aufstieg!

siehe Spielbericht

C2-Jugend (KK)

(6) VfB Bottrop - (3) Grün Weiß Holten C2 = 2:4

Ohne Punkte beendet unsere C2 das Wochenende. Am frühen Sonntagmorgen setzte es eine 2:4 Heimniederlage gegen GW Holten. Die beiden Treffer von Koray Özel und Leon Najah reichten nicht aus.

D1-Jugend (LK)

(7) VfB Bottrop - (2) SV Rhenania Bottrop = 0:5

Mit großen Personalsorgen kämpfte auch Trainer Recep Yalcin vor der Partie gegen Rhenania Bottrop. Der Trainer ahnte schon das Schlimmste. Letztendlich verlor man „nur“ mit 5:0. Trotzdem bitter !

D2-Jugend (KK)

(4) Sterkrade-Nord D3 - (14) VfB Bottrop = 14:0

Wieder kräftig unter die Räder kam unsere D2 beim Auswärtsspiel bei Sterkrade Nord.

E1-Jugend

(5) VfB Bottrop - (2) Arminia Klosterhardt = 3:1

Ein dickes Ausrufezeichen setzte unsere E1 gegen starke Gäste von Arminia Klosterhardt. Trainer Carsten Nothnik arbeitet klasse mit der Mannschaft und die Kinder spielen von Woche zu Woche besser zusammen. Hoffentlich geht es genauso weiter.

E2-Jugend

(7) Sterkrade-Nord E2 - (10) VfB Bottrop = 7:3

Mal hui, mal Pfui. Jedes Wochenende ein anderes Bild von unserer E2. Dies mal eine eher schlechte Leistung. 3:7 Niederlage für die Mannschaft von Stephen Dickmann.

E3-Jugend

(4) VfB Bottrop - (8) RSV/GA Klosterhardt E2 = 3:7

Weiter im Abwärtstrend befindet sich die E3-Jugend. Als Favorit ging man in die Partie gegen RSV Klosterhardt, als Verlierer verließen die „Kids“ das Spielfeld. Hoffentlich findet man schnell wieder zu alter Stärke zurück.

F2-Jugend

VfB Bottrop - Arminia Klosterhardt F2 = 18:2

Was war denn da los? Ganze 18 mal konnte sich Trainer Adem Kutluk ´über ein Tor seiner Mannschaft freuen. Unsere F2 „überrannte“ quasi die Gäste von Arminia Klosterhardt und so war der höchste Saisonsieg mit 18:2 perfekt.

F3-Jugend

VfB Bottrop - Sterkrade-Nord F2 = 4:0

Einen „zu-null-Sieg“ feierte unsere F3 im Spiel gegen Sterkrade Nord. Trainer Thomas Bludau zeigte sich zufrieden nach Spielschluss. Zurecht auch!

G-Jugend "Bambini"

VfB Bottrop - Arminia Lirich = 9:1

Die Serie der ungeschlagenen Spiele geht weiter für unsere Jüngsten. Trotz einigen Ausfällen wurde das Team von Arminia Lirich mit 9:1 besiegt. Die Mannschaft wird von Woche zu Woche besser und es macht Spaß zuzusehen. Gegen Lirich trafen: Emre Yalcin (4), Kaan Semiz, Kerim Aksu, Tom Karanikoloupolos, Canberke Sentürk und Felix Kindl.

Statistik Saison 2012/13

A/ B/ U17/ C1/ C2 - Jugend