Trauerspiel

Beim Tabellenschlusslicht wollten wir nach dem Sieg der Vorwoche nachlegen, hatten jedoch einen rabenschwarzen Tag erwischt. Heute passte aber auch nichts zusammen und egal welche Formation der Coach auf den Platz stellte, es war ein Griff in die berühmte „......“.

Sterkrade Nord E3 - VFB Bottrop 5:0 (3:0)

Der wirklich nicht besonders starke Gastgeber konnte nach den wenige Spielanteilen seine Konter gut abschließen und bis zur Pause 3 Tore bejubeln.

Auch danach wollte unseren Jungs nichts gelingen und das Spiel nach vorne ließ viele Wünsche offen. Das einzig schöne an diesem Nachmittag war der Sonnenschein in Sterkrade.

Dementsprechend war das Endergebnis zwar nicht den Spielanteilen gerecht geworden, aber bei den wenigen Tormöglichkeiten für uns auch keine Überraschung.

So werden wir nicht weiterspielen, denn unser Anspruch ist ein ganz anderer.