U8 überzeugt in Osterfeld

Nachdem unsere U8 in den letzten Wochen wichtige Erfahrungen in der F1-Gruppe sammeln konnte, spielten sie nun wieder in "Ihrer" F2/F3-Gruppe. Auf der Platzanlage "Wittekindstraße" hieß der gastgebende Verein SG Osterfeld F2.

Von Beginn an dominierten unsere Kids das Spiel und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Tolle Kombinationen über die beiden Flügelspieler Jayden und Canberke führten leider nicht zum Torerfolg. Nach Zuspiel von Emre war es dann letztendlich Kaan, der den Ball gekonnt im gegnerischen Tor unterbringen konnte.

Weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt und die F2 von SGO konnte überraschend ausgleichen. Unsere U8 zeigte sich wenig geschockt und der grade eingewechselte Tim traf postwendend zum 2:1. Innerhalb von nur 5 Minuten zogen unsere Kids auf 5:1 davon und zeigten tolle Angriffe, dennoch kam auch Osterfeld noch zu zwei Treffern und so stand es zur Halbzeit 5:3 für unsere F2.

Auch im zweiten Spielabschnitt dominierte unsere Jungs das Spiel. Die Offensive sorgte für vier weitere Treffer und unser Torwart Leander musste nur noch ein einziges Mal hinter sich greifen.

Für unsere U8 kamen zum Einsatz:

Leander Riese, Melik Denizer, Jonas Ermeling, Felix Kindl, Efe Aldemir, Canberke Sentürk, Kaan Semiz, Tim Sturm, Jayden Paul und Emre Yalcin

Tore durch:

Kaan Semiz (3), Emre Yalcin (2), Efe Aldemir (2), Tim Sturm (1) und Jayden Paul (1)